Abschluss der Freiluftsaison beim TC Grafschaft am 8. Oktober 2022

Abschluss der Freiluftsaison beim TC Grafschaft

Liebe Tennisfreunde,

die Saison neigt sich dem Ende zu und wir wollen noch einmal zusammenkommen, gemeinsam unseren Sport betreiben und uns austauschen.

Am 8. Oktober liegen um 10 Uhr belegte Brötchen zum Verzehr bereit. Kaffee gibt es natürlich auch für die „Frühaufsteher“. Wer Lust hat nimmt den Schläger und geht auf den Platz, das hat sich beim letzten Mal bewährt.

Um die Mittagszeit will Euch Hans mit einem Eintopf beglücken.

Schließlich soll ab 17 Uhr der Grill angezündet werden, um dann bei gemütlichem Beisammensein die Saison ausklingen zu lassen.

Dabei kann auch jeder sehen, was sich auf Platz 1 und 2 tut. Die Arbeiten sind weit fortgeschritten und wir werden definitiv in der nächsten Saison mit vier Plätzen starten.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder aus dem TC Grafschaft und dem SV Blau-Gelb Dernau.

Zurück