Schleifchenturnier beim TC Grafschaft

Am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023 veranstaltet der Tennisclub Grafschaft sein Schleifchenturnier. Bei diesem Event mit Spaßfaktor werden vorzugsweise gemischte Doppel gespielt. Nach 30 Minuten werden die jeweiligen Partnerinnen bzw. Partner neu ausgelost, so dass viele unterschiedliche Partien gespielt werden.

Schleifchenturnier

Wir beginnen um 9 Uhr mit einem entspannten Frühstück und losen dann die ersten Partien aus.

Mitmachen können alle, egal welche Spielstärke und welches Alter. Der Freizeitspaß steht an diesem Tag im Vordergrund.

Auch Gäste, die sich für den Tennissport interessieren, sind sehr herzlich willkommen.

Das Startgeld, inklusive Frühstück und zwei Getränken, beträgt 15 € pro Person.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter AL_Tennis@TC-Grafschaft.de oder unter 0160 97601898 bis zum 25. Mai 2023.

Platzadresse: Franz-Ellerbrock-Straße / Landskroner Straße, 53501 Nierendorf.