Aktionstag "DST"

Impressum

Tennisclub Grafschaft e.V.

Aktionstag “Deutschland spielt Tennis” am 21. Mai 2017

„Deutschland spielt Tennis!“ – Der TC Grafschaft spielt mit

Alle Informationen zu unserem Aktionstag finden sich hier!

Auch im Jahr 2017 setzen wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen vom 22. April bis zum 21. Mai gemeinsam die Sommersaison. Auch bei uns können Tennisinteressierte am Sonntag 21. Mai die verschiedenen Facetten des Tennissports auf unserer Tennisanlage erleben. Zu den Programmpunkten an diesem Wochenende gehörten:

  • Schnuppertraining
  • Schaukämpfe
  • Gewinnspiel / Quiz u.v.m.

”Tennis ist eine überaus attraktive Sportart für Jung und Alt und hat enormes Potential“, betont Reiner Beushausen, Vizepräsident des Deutschen Tennis Bundes (DTB).

„Der Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“ macht Tennis im Verein erlebbar und ich freue mich, dass der TC Grafschaft e.V. uns dabei unterstützt, wieder mehr Menschen für unseren schönen Sport zu begeistern und neue Mitglieder aus allen Teilen der Gesellschaft zu gewinnen.“

TC Grafschaft

Web Design
[Aktionstag "DST"]